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Hotline

Die Qualität eines Softwareproduktes zeichnet sich unserer Meinung nach nicht nur durch das Produkt selbst, sondern auch durch den zur Verfügung stehenden Hotline-Service aus.

Kundensupport

Neben einer User Group und einem FAQ Bereich bietet Transsolar für seine Kunden einen Basis-Support, als auch einen erweiterten technischen Support im Rahmen eines Servicevertrags an.

Basis Support

  • beschränkt auf Installationsprobleme und Software-Fehler
  • Anfragen per Email
  • Rückmeldung i.d.R. innerhalb 1-2 Werktage*
  • für eine registrierte Person

Erweiterter Support

  • Allgm. Hilfestellung zur Problemlösung (Keine Projektbetreuung)
  • Anfragen per Email
  • Rückmeldung i.d.R. innerhalb 1-2 Werktage*
  • für maximal 3 registrierte Personen
  • 2 Jahre

600 €

Hinweise für Support-Anfragen

Damit ein möglichst schneller Hotline Service erfolgen kann, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  • Geben Sie immer Ihre Lizenznummer an
  • Problembeschreibung so detailliert wie möglich
  • Bei Problemen mit TRNBuild bitte die *.BUI Datei beifügen
  • Bei Problemen mit TRNSYS bitte die *.TPF bzw. *.DCK Datei und sonstige benötigte externe Dateien beifügen (möglichst komprimiert, z.B. als *.ZIP Datei)
  • Passen Sie die Pfadnamen so an, dass alle Dateien in dem aktuellen Verzeichnis stehen.