Kundensupport
Neben einer User Group und einem FAQ Bereich bietet Transsolar für seine Kunden einen Basis-Support, als auch einen erweiterten technischen Support im Rahmen eines Servicevertrags an.

Basis Support
- beschränkt auf Installationsprobleme und Software-Fehler
- Anfragen per Email
- Rückmeldung i.d.R. innerhalb 1-2 Werktage*
- für eine registrierte Person

Erweiterter Support
- Allgm. Hilfestellung zur Problemlösung (Keine Projektbetreuung)
- Anfragen per Email
- Rückmeldung i.d.R. innerhalb 1-2 Werktage*
- für maximal 3 registrierte Personen
- 2 Jahre
600 €
Hinweise für Support-Anfragen
Damit ein möglichst schneller Hotline Service erfolgen kann, beachten Sie bitte folgende Hinweise:
- Geben Sie immer Ihre Lizenznummer an
- Problembeschreibung so detailliert wie möglich
- Bei Problemen mit TRNBuild bitte die *.BUI Datei beifügen
- Bei Problemen mit TRNSYS bitte die *.TPF bzw. *.DCK Datei und sonstige benötigte externe Dateien beifügen (möglichst komprimiert, z.B. als *.ZIP Datei)
- Passen Sie die Pfadnamen so an, dass alle Dateien in dem aktuellen Verzeichnis stehen.